Montag, 1. November 2010

Die Route sah ungefähr so aus, leider kommt das aus dem Garmin nicht mehr raus, da der nur 10000 Punkte speichert, und das reicht nur bis zum 18. Oktober oder so zurück (die anderen sind gelöscht). Laut Tacho waren es aber ungefähr 4000km (3 Tage hatte ich keine Tachowelle also ein bisserl mehr). In den Bergen die Straßen gibt es leider auf Googlemap net (da sind aber welche, ich war da) auch wenn man die nicht als Straßen bezeichnen darf).

Link gibe es hier

Bilder Dehli - Bullet Wallas Workshop - Presidents Palace - India Gate









Bilder Agra - Taj Mahal und Agra Fort





Donnerstag, 28. Oktober 2010

Back home

So heute planmaessig in München angekommen - hat alles wunderbar geklappt nachdem ich sicherheitshalber den Taxifahrer zum Flughafen fuer um halb 6 bestellt habe statt für um 6 ( er war dann auch schon um kurz nach 6 da ;) ) Bin ziemlich müde und werd mich jetzt erst mal in die Falle hauen (unheimlich wie sauber hier alles ist ... ;) ) Rest gibt es dann per Nachtrag.

da Lucky

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Back in Dehli

So leider ist jetzt dann Schluss. Morgen frueh geht es zurueck nach Muenchen. In Agra das Taj Mahal war grossartig, sonst fand ich die Stadt nicht besonders. Bilder gibt es leider erst wenn ich wieder daheim bin, da am letzten Hightech-Computer hier irgendwas mit dem USB war, auf jeden Fall geht jetzt mein USB-Kartenleser nimmer.Mehr Infos zu allem gibt es dann auch daheim, weil hier das Internet lahm, die Tastatur fast nicht mehr vorhanden ist ... und und und .... Welcome to India ;)
So long,
Lucky