3-2-1 Take off

So jetzt sind es nur noch wenige Tage – bis es endlich losgeht. Die Spannung steigt – die Vorfreude auch. Mein Companion Michael der schon in den USA ist – ist schon los gefahren und ich bin schon ein bisserl neidisch.

Dafür konnte ich heute noch ein paar Dinge erledigen um den Wohlfühlfaktor unterwegs zu vergrößern. Nach ettlichen Empfehlungen und einigen Nächten daheim in meinem weichem Bett bin ich zu dem Schluß gekommen mir doch eine Luftmatratze mit zu nehmen – es wurde heute ein Modell von Thermarest mit erstaunlich kleinem Packmaß.
Dazu kam noch eine Seitenständerauflageverbreiterung von Touratech und eine Regenschutzhaube fürs Mopped von Polo – wie Michael so schön gesagt hat – Aus den Augen aus dem Sinn – erhöht das hoffentlich die Standfestigkeit des Moppeds 🙂
Außerdem bei Touratech gab es noch ein Miniratschenkastenset – ich hab zwar schon jede Menge Werkzeug eingepackt – aber ne Ratsche – naja kann man immer brauchen und das set is ca. 10x2x5cm im Packmaß.

Mein Motorrad ist mittlerweile in den USA – hängt da im Zoll – und ist da hoffentlich raus wenn ich drüben bin.

Danke an alle Leser für die freundlichen Worte und guten Wünsche – ich kann es kaum erwarten bis es losgeht – bin schon zappelig 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.