Bella Bella Bella

Long time ago … I started a blog.
Es war einmal vor langer langer Zeit, das Internet war noch “Neuland”, jeder hatte einen Walkman und die Leute verabredet sich noch per Telefon zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Treffpunkten, zu dieser Zeit habe ich einen Blog (neudeutsch für Internet Tagebuch) gestartet 😀

Now I go back to old school 😀

Gestern un 8 Uhr war noch Sonnenschein in München um 9Uhr bin ich losgefahren Richtung Lechtal, Reschenpass, Comer See, erst wurde es immer düsterer und dann wurde es nass 😉

Das Navi wollte per du nicht über den Reschenpass fahren und vorher habe ich schon Namlos und Jaufenpass ausgelassen wegen Schittwetter. Das Navi hat mitbekommen das die Zufahrt zum Reschenpass wegen Bauarbeiten gesperrt ist, ich natürlich nich (Garmin Live Traffic Data übers Handy) – woraufhin ich natürlich zum Reschenpass gefahren bin, an der Baustelle den Lokals hinterher, über schöne Kleinststräßche hoch oben im Berg die Baustelle umfahren und dann über den Reschenpass, weiter über St. Moritz und ein paar kleine Pässe (und viel Regen) zum Comer See, da kam die Sonne wieder raus 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.