Pushkar Tag 2

Heute habe ich mal den ganzen Tag gechillt, sprich nix getan, nen faulen Lenz gemacht. Morgen geht es dafuer weiter nach Jaipur fuer zwei Tage, dann kommt noch Agra dran und dann geht es leider schon wieder heim. Hier in dem Hotel ist es furchtbar angenehm, dazu kommen hier jede Menge Travler vorbei und man kann in Ruhe gegenseitig die Reiseberichte austauschen und Fotos gucken – sehr angenehm – sehr nette Leute 🙂 .

4 thoughts on “Pushkar Tag 2

  1. sag mal fährst du überhaupt, oder hängst du nur in irgendwelchen hotels rum? habe mal grob über google-maps mitgecheckt was du bereits gefahren bist…..das wäre ne 3 tagestour in den dolomiten 🙂

  2. @Suno
    I skipped Jaisalmer cause it is to much for to short time.
    @Erkan
    Ja ich bin gerade in der Erholungsphase, wenn Du mehr machen willst … Indien steht Dir jederzeit offen 😉

    da Lucky

Leave a Reply

Your email address will not be published.