4 thoughts on “Jaipur

  1. Hi Softegg,

    nimm dir mal ein Beispiel bei den Engländern, von London nach Indien. Und Erkan hat recht das fahren wir hier in 1,5 Tagen, gibst wohl nicht richtig Gas und Überholst nicht sofort ich erkläre dir das nochmal wenn du wieder da bist.:-)
    Bei uns ist jetzt fast Winter heute So. Dauerregen und 4°

    Gruß Kamikaze Jürgen
    Kamikant

  2. Ts ts meine Freunde Kamikaze Juergen und Lightninig Erkan, also ich schaetze mal wenn ich sage das ich fast immer Vollgas fahre und links und rechts schon die Rasten abgewetzt habe hilft das nicht wirklich 😉 … dafuer habe ich immer noch 30 Grad hier 🙂
    Hab jetzt so ca. 4000km mehr auf der Uhr als ich angefangen hatte und dazwischen war die Tachowelle mal fuer 3 Tage kapput … nur so als Add-On Info 🙂
    da Uli

  3. hat dir eigentlich mal jemand gesagt, dass männer mit umhängetaschen ziemlich schwul rüberkommen??? nix für ungut, sollte aber mal gesagt sein 🙂

    4000km biste gefahren? haste nen verdoppler in der tochowelle, oder wie?

    saludos!

  4. Hallo Uli, wollt nur mal sagen, dass ich deine Fotos wahnsinnig interessant und schön finde und auch deine Route! Und man will ja nicht nur durch die Gegend heizen, sondern auch noch was sehen und sich erholen. An alle Indien-Nicht-Kenner und "Gute"-Tipps-Geber: Wege und Verkehrsmittel in Indien kann man nicht mal annähernd mit denen in Europa vergleichen (von wegen Verdoppler in der Tachowelle…) LG und schöne letzte Tage!!Tina

Leave a Reply

Your email address will not be published.