Update

So nachdem ich jetzt erst mal ausgiebig im Krankenstand war (hat sich hoffentlich erledigt für dieses Jahr …) mal ein kurzes Update.
Motorrad wird nächsten Freitag in ne Kiste verpackt und geht auf Reisen.
Mittlerweile habe ich einige Teile angebaut: Kleine Scheibe, Ölfilterschutz, Schwingenschutz, Bremsbehälterschutz, Lampenschutzgitter, Scottoiler. Als nächstes soll noch ein Abwasserrohr auf die dem Auspuff gegenüberliegende Seite – darin soll dann das Werkzeug Platz finden, und evtl. das Frontschutzblech mittels ein paar Blechadaptern noch etwas höher gelegt werden (wegen Stollenreifen / Matsch / Dreck etc.).

Dann kann es losgehen 🙂 *freu*

Bild der kleinen Scheibe:

Bild vom Scottoiler:

Ganzes Mopped:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *