World Wide Waiting

So nun bin ich im Land der begrenzten Unmöglichkeiten und warte, darauf das der Zoll den Container bearbeitet in dem meine Moppedkiste steht und das meine internationale SIM-Karte zugestellt wird.

Als Entschädigung dafür ist das Wetter bombastisch – gestern hatte es 32°C hier und heute soll es 25-28°C geben. Svens und Gabrielleas Wohnung ist gigantisch komfortabel und die Anlage hat einen eigenen Pool – den ich gestern schon genutzt habe – und das gleiche heute nochmal tun werde.

San Carlos is eine typische Pendlerstadt – wobei der Lebensstandard hier ziemlich hoch ist. Bin gestern etwas spazieren gegangen – alles typisch amerikanisch, kleine flache Bungalows mit Garage über eine sehr große Fläche verteilt.
Es gibt einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und den Zug nach San Francisco 🙂 – den werde ich heute mal benutzen.

Mein Mitfahrer Michael ist bereits ein Stück weiter unten in Californien und ich hoffe das mein Mopped bald kommt und wir uns treffen können damit es dann richtig losgeht.
Gerade kam ein E-Mail das der Zoll heute oder morgen eventuell den Container öffnet … let’s hope.

Leave a Reply

Your email address will not be published.