Guadalajara – Patzcuaro

Hola a todos,
nosotros somos a Patzcuaro, Mexico.
Gestern ging es von San Blas nach Guadalajara wobei wir ziemlich in die Nacht gekommen sind – eigentlich wollten wir viel weiter fahren, doch dann hat mein Mopped selbständig gebremst – wie sich heute in der Triumphwerkstatt in Guadalajara raus stellte wohl ein Kombinationsproblem aus Luft in der Bremsleitung und verdreckten ABS Sensoren. Haben die Jungs in der Werkstatt aber sehr schnell und kompetent behoben.
Muchas gracias a Artico Motors – Triumph Guadalajara.

Auf den Weg nach Gudalajara haben wir noch Fernando getroffen – mit dem haben wir uns dann ein Hotelzimmer geteilt – Fernando ist Spanier und schon um die ganze Welt gefahren. Ein sehr lustiger Zeitgenosse – nur die deutsche Politik schmeckt ihm und seinen Freunden nicht besonders. Wir konnte Ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

[Update] Fernando hat auch ne Kamera am Mopped und macht auch sonst lustige Videos – hier mal ein Beispiel, mehr in seinem Blog: http://bufaloamerica.blogspot.mx/

[/Update]

Am heutigen Tag nach dem Werkstattsbesuch sind wir dann nach Patzcuaro gefahren und auch dort wieder sehr spät angekommen – was wir in Zukunft vermeiden wollen.

[Update] Unterwegs gab es so Kleinigkeiten wie Bäume auf der Straße – kein Problem für uns – wir sind ja Deutsche – und Deutsche können alles 😉 [/Update]

Morgen geht es weiter nach Mexcio City – wo wir von Markus (Freund von Tina) erwartet werden.

Fotos kommen nach – heute zu spät – nach dem Essen – geht es jetzt ab in die Falle – Gähn – 20 nach Mitternacht hier. [Update] Fotos sind drin [/Update]

Hast la proxima,
Uli

3 thoughts on “Guadalajara – Patzcuaro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *