Fin del Ano – Bahia Iglesia – Chile

Heute ging es nur eine kurze Strecke von Taltal nach Bahia Iglesia in der Nähe von Caldera – Chile.

Bahia Iglesia ist der Touriort schlechthin und laut allen einheimischen welche wir unterwegs getroffen hat der Ort an dem man an Sylvester sein muss.

 Da wohnen wir.
 Und das is ca. 20m von dort enfernt 😉

Ein gutes, zufriedenes und fröhliches Neues Jahr an Alle die das Lesen 😉

… heute ging es nur ein kurzes Stück weiter nach Huasco – dafür an der Küste entlang über ein verstaubtes Stück Straße mit mal mehr und mal weniger Teer 😉

Garmin Karten:

2 thoughts on “Fin del Ano – Bahia Iglesia – Chile

  1. Ein Gutes Neues Jahr und ein gesundes Wiedersehen.
    Scheint ja doch schön warm zu sein am Strand, Wie ist die Wassertemperatur ?
    Liebe Grüsse aus der Heimat
    Mama und Papa

  2. Naja das Wasser war ziemlich frisch – länger wie 10min habe ich es da nicht ausgehalten – aber als Abkühlung ist dar richtig gut – dannach ist einem auf jedem Fall nicht mehr zu heiß 😉
    Untertags wenn die Sonne scheint hat es geschätzt schon 30°C.
    Liebe Grüße in die Heimat,
    Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published.