Antigua Guatemala

Hola a todos,

nach einer sehr entspannten Fahrt bin ich in Antigua Guatemala angekommen und habe eine sehr nette Unterkunft gefunden.
Ich bin im “El Hostel” – eine typische Backpacker Unterkunft mit Schlafsälen und Einzelzimmer – sehr freundliche Leute und man kann sein Motorrad im abgeschlossenen Eingangsbereich abstellen 🙂
Ich hab mich dann doch für ein Einzelzimmer entschieden – kostet verschwenderische 100 Quetzales (ca. 10 Euro) und ist Blitzblank sauber.

Ansonsten ist die Stadt hier sehr schön – es ist die alte Hauptstadt Guatemalas – Kolonialer Stil  – sehr ruhig und entspannend – und ein typischer Traveller Magnet.

Und wie man auf dem letzten Foto sehr schön sieht – Motorräder sind das Verkehrsmittel in Antigua Guatemala.
Ich hab hier noch einen anderen Biker getroffen, namens Paul – der ist schon eine weile hier, hat mir schon einige Tips gegeben und gibt mir nachher beim Essen hoffentlich noch weiter.
Saludos,
Uli

2 thoughts on “Antigua Guatemala

  1. Hey Uli,
    hoffe Dir gehts gut sofern Du das Beben mitbekommen hast.
    Weiterhin noch viel Spaß bei der Tour, interessanter Blog
    LG aus Aachen
    Funs

Leave a Reply

Your email address will not be published.