Valparaiso – Villa Kunterbunt

Nach einer kurzen Fahrt sind wir gestern in Valparaiso in der Villa Kunterbunt angekommen und dort sehr freundlich empfangen worden.
Als erstes kamen uns zwei schwanzwedelnde Hunde entgegen die vor allem viel gesterichelt werden wollen und sofort dannach bekamen wir von Martina einen echten Kaffee 🙂 (sonst gibt es in Chile immer nur dieses Nescafe Pulver Zeug …)

Und dann ging es auch sofort los mit dem Anpassen einer Kiste – was Enzo dann den Nachmittag beschäftigt hat – und mich auch – Mopped rauf, runter, Reifen raus, rein (Dumm wenn man den 17er ImbusschlĂĽssel nicht hat um die Radmutter zu öffenen – wurde dann mit einer Schraube und zwei Kontermuttern gelöst)…

Heute geht es dann mit dem Mopped zum Hafen – die Kiste fährt in einem Auto – und dort wird dann alles eingeladen.

Ein paar Bilder von Valparaiso:

Garmin Karte:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *